HomeRépertoire des artisansZUKA Kundenmaurer GmbHGarten Treppe reparieren
Tâche#673403990

Garten Treppe reparieren

Exécuté par

logo
Forage et sciage de Béton · Réfection du béton · Maçonnerie +4
(8)

Évaluation des clients

4 juin 2020
Boris v.
„Die Handwerker waren schnell und freundlich, dazu sehr offen, sodass sogar mehr gemacht worden ist als ursprünglich abgemacht, und das zum gleichen Preis - sehr kundenfreundlich also. Die Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!”

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

1 mars 2020

Description du mandat

Unsere Gartentreppe muss notdürftig repariert werden, damit sie nicht weiter auseinander fällt. Die Treppe wird in einem späteren Zeitpunkt inklusive Mauer komplett ersetzt.

Quantités et mesures

Die zwei obersten Treppenstufe müssen repariert werden und je nach Preis noch diverse Risse an der Treppe

Informations sur les matériaux

offen

Description de la situation actuelle

Siehe Fotos

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant