HomeHandwerkerverzeichnisTile Art GmbHBodenplatten verlegen
Ausschreibung#711997992

Bodenplatten verlegen

Ausgeführt von

Plattenbeläge · Plattengeschäft
(140)

Kundenbewertungen

07.06.2021
Ines M.
„Tile Art GmbH hat bei uns im Eingang, Wohn- und Essbereich, sowie Flur, Küche und eine Treppe mit von uns gekauften Fliesen (60x60cm) verlegt. Wir sind mit dem Endergebnis absolut zufrieden!! Aber auch der Kontakt im Vorfeld war sehr professionell und unkompliziert. Herr Mitzscherling kam pünktlich vorbei für die Besichtigung und hat uns zeitnah eine gute Offerte gestellt, die nicht überschritten wurde. Wir haben uns für Tile Art GmbH entschieden, weil wir die ganze Fläche innerhalb kürzester Zeit verlegt haben wollten. Herr Mitzscherling hat ein grosses Team von kompetenten Bodenlegern und kann flexibel agieren. Können Tile Art GmbH definitiv weiter empfehlen. Besten Dank! ”

Auftragsdetails

Region

Bassersdorf

Ausgeschrieben am

16.11.2020

Auftragsbeschreibung

Bestehender Parkett entfernen, Keramikplatten verlegen in Wohnbereich / Essbereich / Küche / Gang. Parkett in Zimmern bleibt bestehen. Treppe mit 14 Stufen Teppich entfernen und Bodenplatten verlegen.

Mengen- und Massangaben

Rund 65m2 (siehe Skizze) und eine Treppe mit 14 Stufen

Angaben zu den Materialien

Die Bodenplatten werden von uns gekauft - Grösse 60x60. Alles andere Material (Fugen, Fliesenkleber etc.) wird vom Handwerker gestellt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment ist ein Parkett (15-jährig) verlegt, der entfernt werden muss. Leider wissen wir nicht, ob er schwimmend verlegt wurde oder verklebt ist.

Besonderheit

Die Wohnung kann besichtigt werden. Die Arbeiten müssen entweder zwischen 21.12. - 31.12.2020 oder 22. - 28.02.2021 erledigt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten