HomeRépertoire des artisansKismihok ReinigungsdienstenFensterreinigung
Tâche#723221397

Fensterreinigung

Exécuté par

Nettoyage de bâtiments
(193)

Évaluation des clients

23 févr. 2021
Becky S.
„Auftrag wurde wunschgemäss und zum abgemachten Preis erfüllt. Sehr unkomplizierte und schnelle Kommunikation. Auch ein passender Termin wurde schnell gefunden. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne auf die Dienste von Herrn Kismihok zurück. Definitiv Weiterempfehlung unsererseits. Nochmals vielen Dank für die schnelle und super Arbeit!”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank sagt Matthiasreinigung.ch Natel/WhatsApp 0041799144867

Détails de la tâche

Région

Münchwilen

Publié le

8 févr. 2021

Description du mandat

Die Fenster von einem/einer Wohnung mit 1 Stockwerk(en), 5 Räumen und insgesamt 130 m2 sollen gereinigt werden. 2x bodentiefe Fenster (nicht zu öffnen) 7x normale Fenster 1x bodentiefe Fenster/Türen (zu öffnen) Bemerkungen: Guten Tag von den 7 Fenstern sind 3 Fenster Dachschrägen. Die anderen 4 sind "normale" Fenster. Gerne soll auch noch die Wohnungstür gereinigt werden, die ebenfalls aus Glas ist. Wenn wir zufrieden sind, können wir uns auch eine regelmässige Reinigung vorstellen. Wir freuen uns auf Ihre Offerte und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant