HomeHandwerkerverzeichnisBaugerüst für Malerarbeiten in 5070 Frick April 2021
Ausschreibung#725304012

Baugerüst für Malerarbeiten in 5070 Frick April 2021

Kundenbewertungen

30.07.2021
Marco T.
„1. Terminzusage: Ohne eine Nachricht nicht erschienen. 2. 100%ige Terminzusage, wieder ist niemand erschienen. 3. Terminzusage, ich kann mich nun 100%ig auf Herr Eisenring verlasse., wieder ist niemand erschienen. Ich musste infolgedessen 3x die Termine für den Dachspengler und die Maler verschieben. Unter Zeitdruck musste ich in kürzester Zeit einen neuen Gerüstbauer suchen, natürlich viel teurer. Herr Eisenring versprach mir die Differenz zu bezahlen. Natürlich war auch dies gelogen, bis heute ist keine Differenzzahlung bei mir eingetroffen. Mehrkoste für mich CHF 1'443.-. Herr Eisenring ist am Telefon immer sehr freundlich, verspricht viel, hält nichts. Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen und völlig unzuverlässig.”

Auftragsdetails

Region

Frick

Ausgeschrieben am

24.02.2021

Auftragsbeschreibung

Für die stirnseitigen Malerarbeiten bei einem Einfamilienhaus wird ein Baugerüst benötigt. Das Baugerüst wird nur an den zwei Stirnseiten des Hauses benötigt, da die Längsseiten des Hauses nicht sehr hoch sind und die Malerarbeiten ohne Gerüst erfolgen können. Weiter braucht die Wand beim überdachten Sitzplatz ebenfalls nicht eingerüstet zu werden. Bitte beachten sie auch den spezielleren Teil auf dem Sitzplatzdach bezüglich der Einrüstung. (Siehe Fotos) Das Gerüst wird vom Montag den 12.04.2021 bis am Freitag den 23.4.2021 benötigt. Gerne hätte ich die Offerte bitte aufgeteilt in folgende Detailblöcke: - Kosten Wegpauschale - Kosten für das Aufstellen und Demontage der Baugerüste. - Kosten für die Einsatzdauer vom MO 12.4.2021 bis am FR 23.3.20201

Mengen- und Massangaben

- Fläche Stirnseitige Wand Richtung Frick ca. 31.0 m2 - Fläche Stirnseitige Wand Richtung Kaistenberg ca. 57.0 m2 Total ca. ca. 88.0 m2

Beschreibung der aktuellen Situation

Wichtig: Das Haus liegt an einem Hang. Die Stellflächen für das Gerüst befinden sich von der Strasse her gesehen ca. 4.5 bis 5m höher. Das heisst, das Gerüst-Material müsste über eine Gartentreppe ( ca. 50 bis 60 cm. Breit) auf diese Anhöhe getragen werden. Oder sie haben einen kleinen LKW-Kran dabei. (siehe Pläne)

Besonderheit

Siehe Aktuelle Situation, Pläne und Fotos

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten